Mannheim Marathon 2015 - 112 Kinder laufen für die GHS

2015-03-29_Marathon-T-Shirt-Ausgabe-hp.jpgIn wenigen Tagen ist es soweit! Der Marathontag 09.05.2015 rückt immer näher!

Unsere Schüler und Eltern sind schon bestens vorbereitet und steigern seit Wochen fleißig ihre Kondition bei unserem Lauftreff. Seit zwei Wochen findet dieser sogar zweimal wöchentlich statt! Die Schüler sind vor Motivation und Lauffreude kaum zu bremsen!
Am Mittwoch, 29.4.15 bekamen unsere Schüler die diesjährigen Marathon T-Shirts, auf denen das neue Fördervereinslogo abgedruckt ist.
Vielen Dank an unsere treuen Sponsoren, die die Marathonaktion bereits zum 7. Mal unterstützen:
Förderverein Gerhart-Hauptmann-Schule, BASF Siedlerverein, Schreibwaren Ratzefummel, VR Bank Rhein-Neckar und Luftschiff Apotheke.
Die Marathonunterlagen und die Elternflyer werden am Donnerstag 07.05.2015 an die Teilnehmer verteilt.