In der Weihnachtsbäckerei der 1b...

2014-12_Weihnachtsbaeckerei_Kl1Am Montag den 1.12.2014 erwartete die Kinder der Klasse 1b ein besonderer Tag. Im Anschluss an das Andventssingen in der Turnhalle ging es in die Schulküche, um dort gemeinsam Plätzchen zu backen. Nachdem die Hände gewaschen und die Schürzen angezogen waren, durften die Kinder mit der Unterstützung einiger Mamas beginnen. Es wurde fleißig ausgestochen, bepinselt und verziert. Am Ende des Tages hatten wir acht große Schüsseln voll mit Plätzchen, die wir uns jetzt jeden Tag schmecken lassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

2014-12_Weihnachtsbaeckerei_Kl1 2014-12_Weihnachtsbaeckerei_Kl1 2014-12_Weihnachtsbaeckerei_Kl1