Workshop - Skipping Hearts der Klasse 4a

2013-09-25_Rope-SkippingSo schnell hatte die 4a gar nicht mit dem Termin des Workshops gerechnet. Um so größer war die Vorfreude auf dieses besondere Ereignis.
"Das wird ganz chillig!"meinte Samy. Aber der Vormittag war alles andere als erholsam. Die Kinder hüpften mit ihren Seilen fast zwei Stunden ununterbrochen und übten die neuen Sprünge ein. Der Schweiß lief in Strömen und der Ehrgeiz war groß, denn alle wollten bei der anschließenden Vorführung zeigen, was sie können. Als die Eltern und alle anderen Schüler und Schülerinnen der Schule dann in die Turnhalle kamen, waren sie sehr nervös und aufgeregt. Die Musik begann und alles lief wie am Schnürchen.
Die Zuschauer waren begeistert und die Sportler bekamen sehr viel Applaus für ihre Vorführung. Danach durften die anderen Kinder auch das Rope Skipping ausprobieren.
So endete dieser doch nicht so chillige Workshop mit vielen Erfolgserlebnissen und vielen strahlenden Gesichtern.

> zur Bildergalerie

Angelika Böhme