Weihnachtsmarkt in Rheinau-Süd

Weihnachtsmarkt_2012Der Weihnachtsmarkt in Rheinau-Süd ist bereits Tradition in unserem Ort und Jedermann freut sich auf dieses Ereignis.

Auch der Auftritt unserer Schule ist ein fester Programmpunkt. Seit 24 Jahren singen und musizieren die Schülerinnen und Schüler der Gerhart-Hauptmann-Schule am ersten Samstag im Dezember auf dem Marktplatz und erfreuen Eltern und Bürger.

Auch in diesem Jahr sangen unsere Schüler unter der Leitung von Frau Griffiths und Frau Weiser weihnachtliche Lieder. Instrumental unterstützt wurden sie von den Flötengruppen der 3. und 4. Klassen und durch die Gitarrenbegleitung der beiden Lehrerinnen.

Im Anschluss daran wurden alle Kinder vom Nikolaus und seinem Engel reichlich beschenkt.

Vielen Dank an alle Schülerinnen, Schüler und an Frau Griffiths und Frau Weiser für die gelungene und lebendige Vorführung!

> zur Bildergalerie
> zum Artikel im Mannheimer Morgen vom 12.12.2012
   BASF-Siedlergemeinschaft feiert zum 24. Mal in Folge ihren Weihnachtsmarkt / Gruppen aus dem Ortsteil treten auf
   Andrang auch ein Jahr vor dem Jubiläum ungebrochen