2. Platz beim Rollbrettballturnier! | Klasse 6

Am 8.12.11 fand in der Martinsschule Ladenburg wieder das Rollbrettballturnier zu Nikolaus statt. Wir fuhren dort mit 9 Spielern hin. Gleich das erste Spiel haben wir mit 7:1 gewonnen. Danach gab es Brezeln und ein Getränk. Das 2. Spiel war für uns sehr spannend. Unser Gegner waren Schüler und Schülerinnen der Klasse 9, die auch das erste Spiel gewonnen hatten. Leider verloren wir es ganz knapp mit 2:1. Dafür schmeckte das leckere Mittagessen sehr gut. Weil wir eine lange Pause bis zum dritten Spiel hatten, konnten wir auch noch Tischkicker spielen. Dann war es endlich soweit:
Das Entscheidungsspiel um den zweiten Platz stand an. Und wir haben mit 2:0 gewonnen!

Bei der Siegerehrung erhielten wir eine Medallie, eine Urkunde und 9 Nikoläuse für den 2. Platz.

Danach wurden wir vom Martinsschulbus zurück in die Schule gebracht.

Von Erik und Milot