Verabschiedung | Lehrerinnen und Lehrer

Gruppe_Verabschiedung_Lehrer_2011Auch dieses Jahr heißt es auf Wiedersehen zu sagen!

Ludwig Häfner und Veronika Aurich gehen zum Ende des Schuljahres in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns herzlich für die jahrelang geleistete Arbeit und ihr großes Engagement. Wir wünschen viel Gesundheit, damit sie ihre neugewonnene freie Zeit auch genießen können.
Zudem verabschieden wir uns bei Rosalia Graefner und Petra Schaudel, die an Schulen wechseln, die näher an ihren Wohnorten liegen. Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.
Des Weiteren verlassen uns nach kurzer Zeit an unserer Schule: Herr Knaus, Frau Fischer, Frau Wittig, Frau Steichele und Frau Keddies.

Allen vielen Dank für den Einsatz an unserer Schule.

Bild stehend von links: Michael Knaus (Kaplan), Aina Fischer (Referendarin) Petra Schaudel, Veronika Aurich, Rosalia Graefner, Claudia Wittig (Gemeindeassistentin)
Bild sitzend: Ludwig Häfner und Umi

Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien!

Artikel zu folgenden Themen werden die nächsten Tage eingestellt...
Kartfahren der 9. und 10 Klasse | Besuch des Zirkus Bachelli | InfoMobil der Metall- und Elektro-Industrie | Abschlussfahrt der 10er | Abschlussfeier der 9. und 10. Klässler